Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 05.07.2016 via web erstellt.

Am Montag, d. 4.7.2016, wurde der hintere Weg zwischen den Reihenhäusern (Kranichsteiner Str. 19 etc) und dem Parkplatz der Wohnhäuser die Begrünung geschnitten. Leider wurde der Weg danach nicht gesäubert, so daß das Schnittgut auf dem Weg z. Zt. liegt.
Der Weg wird ansonsten von den Anwohnern gepflegt, d. h. Bei Bedarf werden z. B. dIe Hundehaufen etc entfernt

Meldungsposition
Details
Kategorie
Grünflächen
Zuständig
Gemeinde Erzhausen
Geokoordinaten
49,9522 - 8,6268
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Am Schellenberg 3A, 64390 Erzhausen, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Gemeinde Erzhausen am 07.07.2016 um 07:39 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Der Weg wurde bereits letzte Woche gemäht und Tage später wurde von der GWH ein Heckenschnitt durchgeführt, der für die herumliegenden Blätter verantwortlich ist. Die Meldung wurde an die GWH weitergegeben.


Ungeprüft

Gemeinde Erzhausen am 05.07.2016 um 14:01 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Möbius am 05.07.2016 um 13:46 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.