Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 04.08.2016 via iOS erstellt.

Gehweg nicht mehr nutzbar.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Straßenschäden
Zuständig
Gemeinde Erzhausen
Geokoordinaten
49,9552 - 8,6406
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Fasanenweg 2, 64390 Erzhausen, Germany
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Gemeinde Erzhausen am 11.08.2017 um 09:47 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.

Unbekannter Teilnehmer am 07.12.2016 um 14:12 Uhr:

Es tut sich immer noch nichts. Zwar sind seit einigen Wochen polnische Arbeiter, die dort auch nächtigen, dabei, den Garten zu entrümpeln und Bäume zu fällen, aber an der Hecke, die den
Gehweg nicht begehbar machen läßt, tut sich nichts. Und der Gehweg ist mit Unkraut übersät.
Dafür wird jetzt wohl innen renoviert. Da müßte die Gemeinde doch mal energisch durchgreifen.

Gemeinde Erzhausen am 11.10.2016 um 08:09 Uhr:

Das Grundstück wurde verkauft und der Verkäufer hatte uns den Käufer nicht mitteilen wollen. Diesen haben wir nun ausfindig gemacht. Er wird von uns angeschrieben, seine Hecke zurückzuschneiden und den Gehweg nutzbar zu machen.


in Bearbeitung

Gemeinde Erzhausen am 22.08.2016 um 09:24 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
Wir stehen im Kontakt mit dem Eigentümer.


Ungeprüft

Gemeinde Erzhausen am 04.08.2016 um 14:31 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 04.08.2016 um 14:12 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.