Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 13.08.2016 via iOS erstellt.

Dank der neuen super tollen LED-Straßenlaterne, ist ein schlafen mit offenem Rolladen unmöglich geworden! Das Schlafzimmer wird komplett ausgeleuchtet! Warum ist es nicht möglich die super tolle Laterne weiter nach rechts zu drehen, sodass sie nicht mehr blendet! Warum müssen die ganze Nacht die Laternen überhaupt brennen? In der Ludwigstrasse zB ist gar keine Laterne die leuchtet! Traurig das nach der ersten Meldung bis heute nichts passiert ist!

Meldungsposition
Details
Kategorie
Beleuchtung
Zuständig
Gemeinde Erzhausen
Geokoordinaten
49,9499 - 8,6465
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Arheilger Str. 3, 64390 Erzhausen, Germany
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Gemeinde Erzhausen am 29.06.2017 um 08:27 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.

Gemeinde Erzhausen am 20.12.2016 um 10:36 Uhr:

Da wir keine Rückmeldung erhalten haben, nochmal die Nachfrage, ob das Problem nun gelöst ist?

Unbekannter Teilnehmer am 24.09.2016 um 14:52 Uhr:

Die HSE hat die Laterne zwar gedreht, allerdings müsste noch eine Folie angebracht werden (laut HSE Mitarbeiter) Dies ist aber noch nicht passiert.

Gemeinde Erzhausen am 21.09.2016 um 11:54 Uhr:

Wir hatten das Problem der HSE gemeldet.
ISt es mittlerweile gelöst?


in Bearbeitung

Gemeinde Erzhausen am 22.08.2016 um 08:19 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Gemeinde Erzhausen am 22.08.2016 um 08:19 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 13.08.2016 um 23:52 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.