Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 08.01.2017 via web erstellt.

Bereits am 11.12.2015 bemängelte ich, dass das Halteverbot vor den Häusern Bahnstr. 22 - 28 ständig ignoriert wird. Obwohl die Ordnungsbehörde vor über einem Jahr angewiesen wurde, hier vermehrt Kontrollen durchzuführen, passiert nichts.
Für Radfahrer, welche die Straße in Westrichtung befahren, besteht eine erhebliche Gefährdung durch PKW, die (selten mit 30 km/h) entgegenkommen.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Beschilderung
Zuständig
Gemeinde Erzhausen
Geokoordinaten
49,9529 - 8,6344
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Bahnstraße 24, 64390 Erzhausen, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Gemeinde Erzhausen am 22.09.2020 um 10:11 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Nach Rückmeldung des gemeindlichen Ordnungsamtes kann der Vorgang geschlossen werden, entsprechende ordnungsbehördliche Maßnahmen wurden angeordnet.

Unbekannter Teilnehmer am 21.09.2020 um 11:40 Uhr:

Nach wie vor stehen auf der linken Seite der Straße - speziell am Wochenende - etliche PKW im absoluten Parkverbot, gerade vor Hausnummer 24 (direkt hinter der Kurve)
und 26. Dies ist natürlich äußerst gefährlich für die Fahrradfahrer, weswegen einige auf den Bürgersteig ausweichen und damit wiederum sich und die Anwohner gefährden, welche aus ihrem Hoftor treten.
Alleine Sa/So parkten zwischen 8 und 10 Uhr 17 PKW im absoluten Parkverbot, weiterhin heute (21.9.2020 ab 8 Uhr) bereits ein LKW der Fa. Bäko für ca. 1 Stunde.
Ich erbitte dringend Maßnahmen gegen diese gefährliche Falschparkerei, bevor es zu schlimmen Unfällen kommt.

Gemeinde Erzhausen am 25.08.2020 um 13:32 Uhr:

Nach Rücksprache mit der Straßenverkehrsbehörde wird der Bereich nach wie kontrolliert. Hat sich die Situation verbessert?

Unbekannter Teilnehmer am 06.03.2018 um 01:02 Uhr:

Zu den genannten Stoßzeiten des falsch parkens lässt sich nach wie vor keinerlei/Ordnungsamtsmitarbeter sehen. Gibt es hier vielleicht private/geschäftliche Kontakte zur von den Falschparkern profitierenden Bäckerei?!
Unglaublich, was sich das Ordnungsamt hier erlaubt!!!
Niemand muss in Erzhausen mit dem Auto zu irgendeinen Bäcker fahren und im Parkverbot stehen und die Anwohner- speziell Sonntagmorgen - lärmtechnisch durch An-/Abfahrt, Türenschlagen etc. terrorisieren, da es hier alle 300m eine Bäckerei gibt, zu welcher selbst der Faulste
zu Fuß/Fahrrad schnell hinkommt.
Wir fordern speziell Sonntagmorgen von 7 - 10 Uhr Kontrollen, damit man wenigstens an einem Tag ausschlafen kann.
Besser wären natürlich Pfosten und Ketten wie z. B. vor dem Blumenladen, dann wäre endgültig Ruhe, und die Abgase würden uns auch erspart. NUR TUT ENDLICH ETWAS!!!

Unbekannter Teilnehmer am 25.01.2018 um 22:25 Uhr:


Hier wird nach wie vor gnadenlos vor den Ein-Ausfahrten der Anwohner geparkt,
Kontrollen finden niemals zu den relevanten Zeiten statt! Das Ordnungsamt Erzhausen ignoriert absolut die Beschwerden der Anwohner, vermutlich besteht (geschäftliche/private) Verbindung zur gegenüberliegender Bäckerei !!

Unbekannter Teilnehmer am 19.09.2017 um 13:27 Uhr:

Polizei und Ordnungshüter kontrollieren nur zu Zeiten, zu denen dort selten jemand steht. Wie bereits mehrfach beim Ordnungsamt reklamiert, wird hier permanent, vor Allem Samstag/Sonntag
VORMITTAG zwischen 7 und 10 Uhr rigoros falsch geparkt und die Anwohner lärmbelästigt bzw. ihre Ein-/Ausfahrten blockiert. Aber die Beschwerden wurden bisher einfach ignoriert!!!

Gemeinde Erzhausen am 02.02.2017 um 07:59 Uhr:

Wir haben die zuständigen Kollegen der HiPo bereits mehrmals beauftragt, diesen Bereich zu kontrollieren.


in Bearbeitung

Gemeinde Erzhausen am 02.02.2017 um 07:57 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Gemeinde Erzhausen am 16.01.2017 um 14:52 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 08.01.2017 um 11:33 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.