Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 15.05.2017 via web erstellt.

Der Fuß- bzw. Radweg zwischen Bahnschranke und Heegbachbrücke, der parallel zu den Bahngleisen verläuft, müßte neu geschottert werden. Nach Regenfällen bleiben dort riesige Pfützen stehen, so dass der Weg schlecht passierbar ist. Das Gefälle des Schotterbettes sollte nach außen gehen, damit das Wasser abfließen kann.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Straßenschäden
Zuständig
Gemeinde Erzhausen
Geokoordinaten
49,9526 - 8,6514
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Friedrich-Ebert-Straße 158, 64390 Erzhausen, Deutschland
Status
Ungelöst Abgeschlossen
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Ungelöst Abgeschlossen

Gemeinde Erzhausen am 29.06.2017 um 09:01 Uhr:

Die Meldung konnte leider nicht bearbeitet werden.

Gemeinde Erzhausen am 29.06.2017 um 08:54 Uhr:

Der Weg ist Eigentum des Forstes und nicht der Gemeinde Erzhausen.
Hier ist ein Weg als Radweg ausgeschildert worden, obwohl er beim Forst nur als Waldwirtschaftsweg gilt und als solcher unterhalten wird.
Derzeit laufen Planungen für einen Radschnellweg zwischen Darmstadt und Frankfurt. Dieser Weg ist dann Bestandteil dieser Strecke und würde dann mit Sicherheit aufgewertet und instand gesetzt.
D.h. wir können an dieser Stelle derzeit nicht mehr tun.

Unbekannter Teilnehmer am 12.06.2017 um 08:34 Uhr:

Dies wurde Ihnen schon am 10.08. 2015 mit Meldung 28093 mitgeteilt .
Es wurde aber bis heute nicht erledigt. Nur das Problem ist immer größer geworden.


Ungeprüft

Gemeinde Erzhausen am 18.05.2017 um 11:37 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 15.05.2017 um 08:04 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.