Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 18.07.2017 via web erstellt.

Umgestürzter Baum blockiert Waldweg. Der Baum liegt quer über die Gemarkungsgrenze Erzhausen - DA-Wixhausen. Da die Wurzeln aber auf Erzhäuser Gebiet lagen, sollte die Gemeinde Erzhausen federführend tätig werden - in diesem Falle sicher die Angelegenheit an die zuständige Revierförsterei weiterleiten.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Grünflächen
Zuständig
Gemeinde Erzhausen
Geokoordinaten
49,9450 - 8,6482
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Am Ohlenberg 33, 64390 Erzhausen, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Gemeinde Erzhausen am 24.07.2017 um 07:16 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Das zuständige Forstamt hat den umgestürzten Baum beseitigt.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen über den Mängelmelder.

Mikesch am 23.07.2017 um 08:49 Uhr:

Der Weg ist wieder frei.

Die Meldung wurde als erledigt markiert.

Unbekannter Teilnehmer am 22.07.2017 um 12:16 Uhr:

Der Weg ist wieder frei

Die Meldung wurde als erledigt markiert.

in Bearbeitung

Gemeinde Erzhausen am 18.07.2017 um 15:57 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
Vielen Dank für Ihre Meldung,

der Schaden wurde heute morgen im Rathaus gemeldet. Das zuständige Forstamt von HessenForst wurde schriftlich informiert. Die entsprechenden Koordinaten wurden an HessenForst weitergeleitet. Eine Rückmeldung vom Forstamt steht noch aus.


Ungeprüft

Gemeinde Erzhausen am 18.07.2017 um 15:51 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 18.07.2017 um 15:31 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.