Diese Meldung wurde am 28.11.2017 via web erstellt.
Gemeinde Erzhausen am 19.01.2022 um 08:08 Uhr:
Die Meldung konnte leider nicht bearbeitet werden.
Gemeinde Erzhausen am 27.10.2020 um 14:46 Uhr:
Die Verwaltung plant die Überarbeitung der gemeindlichen Homepage. Dann sollen auch im Bereich der Mängelmeldungen entsprechende Driektlinks zu anderen Mängelmeldern wie z.B. Straßenbeleuchtung, DB-AG, HessenForst usw. auf der neuen Homepage ergänzt und aufgelistet werden. Die Herausforderung ist momentan noch, wie kann der interessierte Bürger*Inn erkennen, in welchen externen Zuständigkeitsbereich fällt denn nun seine Mängelmeldung, wenn es nicht die kommunalen Einrichtungen, Flächen oder Anlagen betrifft. Diese Örtlichkeiten sind für die Melder*Innen nicht so einfach dem Besitzer/Betreiber zu zuordnen. Hier arbeiten die Verantwortlichen an einer Lösung. Diese wird dann in die Neugestaltung der gemeindlichen Homepage einfließen.
Gemeinde Erzhausen am 30.11.2017 um 19:14 Uhr:
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.
Unbekannter Teilnehmer am 28.11.2017 um 13:11 Uhr:
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.