Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 26.02.2019 via web erstellt.

Die 2 Parkplätze auf der Bahnstraße nach der Sparkasse und Hausnummer 114 kann man sich sparen, da niemand dort nur ein paar Minuten steht, sondern als Dauerparkplatz genutzt wird. Macht diese doch einfach wieder für Dauerparker, da Parkplätze eh Mangelware in diesem Abschnitt sind.
(Adresssuche nach: 64390 erzhausen bahnstrasse 114)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Beschilderung
Zuständig
Gemeinde Erzhausen
Geokoordinaten
49,9516 - 8,6433
Bei Eingabe gesuchte Adresse
64390 erzhausen bahnstrasse 114
(autom. ermittelt: Bahnstraße 114, 64390 Erzhausen, Germany
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Gemeinde Erzhausen am 27.08.2020 um 11:29 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Es werden regelmäßig Kontrollen durchgeführt.


in Bearbeitung

Gemeinde Erzhausen am 27.02.2019 um 08:22 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
Vielen Dank für Ihre Meldung, Diese wurde an die gemeindl. Straßenverkehrsbehörde zur überprüfung und Bearbeitung weitergeleitet.


Ungeprüft

Gemeinde Erzhausen am 27.02.2019 um 08:21 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 26.02.2019 um 10:19 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.