Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 01.04.2019 via web erstellt.

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Straßenablauf vor meinem Haus ist fast komplett zu gefüllt mit Schmutz. Es fließt kaum noch Oberflächenwasser ab.
Mir ist nicht aufgefallen das die letzten 2 - 3 Jahre hier einmal eine Schmutzbeseitigung aus dem Straßenablauf vorgenommen wurde.
Hätte mir eigentlich auffallen müssen da ich wöchentlich Straßen- und Gehsteigreinigung vornehme.

Mit freundlichen Grüßen
(Adresssuche nach: Bahnstr. 113, Erzhausen)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Abwassertechnische Anlagen
Zuständig
Gemeinde Erzhausen
Geokoordinaten
49,9512 - 8,6435
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Bahnstr. 113, Erzhausen
(autom. ermittelt: Bahnstraße 113, 64390 Erzhausen, Germany
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Gemeinde Erzhausen am 11.04.2019 um 07:46 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.


Ungeprüft

Gemeinde Erzhausen am 11.04.2019 um 07:46 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 01.04.2019 um 10:53 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.