Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 19.02.2020 via api erstellt.

Guten Tag,

die Situation an der Lessingschule ist morgens zu Schulbeginn wirklich eine Katastrophe. Hier wird auf dem Bürgersteig geparkt oder gar gefahren, damit man entgegen kommenden Autos ausweichen kann. Es wird im Halteverbot gehalten und vor den Begrenzungspfosten. Im schlimmsten Fall wird bis vors Schultor gefahren, um dann wieder rückwärts raus zu fahren. Man muss wirklich sehr achtsam sein und das sage ich als Erwachsener.
Die Ordnungspolizei könnte doch hier bestimmt, das ein oder andere Mal zu etwas mehr Ordnung verhelfen.
Ich persönlich finde, dass die Lessing- und die Hebbelstr. zu Anliegerstr. werden sollten und die Lehrer eine Ausnahmegenehmigung erhalten können. Es ist zum Wohle unserer Kinder, das hier dringend etwas passieren muss.




(Adresssuche nach: Lessingstr)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Anregungen und Lob
Zuständig
Gemeinde Erzhausen
Geokoordinaten
49,9524 - 8,6335
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Lessingstr
(autom. ermittelt: Lessingstraße 12, 64390 Erzhausen, Germany
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Gemeinde Erzhausen am 25.08.2020 um 08:45 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.


in Bearbeitung

Gemeinde Erzhausen am 20.02.2020 um 07:24 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
Vielen Dank für Ihre Nachricht, diese wurde an die gemeindliche Straßenverkehrsbehörde und das Ordnungsamt zur Bearbeitung weitergeleitet.


Ungeprüft

Gemeinde Erzhausen am 20.02.2020 um 07:23 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Meli am 19.02.2020 um 16:33 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.