Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 21.04.2016 via web erstellt.

Die Wasserhähne an den beiden Zapfstellen schließen trotz kräftigem Zudrehen nicht richtig. Das Auffangen der Tropfen durch untergestellte Gießkannen ist nur eine Notlösung. Bitte die Dichtungen erneuern oder notfalls die Oberteile der Armaturen.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Kommunale Liegenschaften
Zuständig
Gemeinde Erzhausen
Geokoordinaten
49,9485 - 8,6284
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Friedhofsweg 10, 64390 Erzhausen, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gemeinde Erzhausen am 04.10.2016 um 11:22 Uhr:

Der Wasserhahn war schwergängig und wurde nun ausgetauscht

Unbekannter Teilnehmer am 26.09.2016 um 23:35 Uhr:

Dieser Vorgang wurde durch den Bauhof nicht gelöst.
Der Wasserhahn im südlichen Teil des Friedhofes ist schon den ganzen Sommer defekt.
Das Argument er wurde nicht richtig zugedreht ist falsch, man kann ihn mit der Hand nicht weiter zudrehen.
Ausserdem hat der Wasserhahn im nördlichem teil nur halb soviel Druck wie im Südlichen Teil.


Gelöst

Gemeinde Erzhausen am 22.04.2016 um 10:59 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Die Wasserhähne wurden vom Bauhof erneut überprüft. Sie waren teilweise nicht richtig zugedreht.
Wenn es noch weitere Probleme gibt, benötigen wir die genaue Angabe welcher Wasserhahn nicht dicht ist.


Ungeprüft

Gemeinde Erzhausen am 22.04.2016 um 07:39 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Mikesch am 21.04.2016 um 17:42 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.