Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 22.06.2016 via web erstellt.

Auf dem Friedhof stehen an verschiedenen Stellen zwei Abfallbehälter nebeneinander. Leider ist oft zu beobachten, dass in den Abfallkorb nicht nur Grünabfälle sondern auch Plastikmüll oder Restmüll wie Cellophan oder abgebrannte Grablichter geworfen werden.
Vielleicht könnte die Anbringung von Schildern (z.B. "Grünabfälle, kein Plastik und kein Metall" und "Restmüll") die Situation verbessern.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Anregungen und Lob
Zuständig
Gemeinde Erzhausen
Geokoordinaten
49,9492 - 8,6285
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Friedhofsweg 10, 64390 Erzhausen, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Gemeinde Erzhausen am 27.07.2016 um 13:16 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Die Schilder hatten wir schon einmal montiert - ohne Erfolg. Der Müll wird sortiert.


Ungeprüft

Gemeinde Erzhausen am 23.06.2016 um 15:17 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 22.06.2016 um 11:22 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.