Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 10.04.2017 via web erstellt.

Auf dem Friedhof gibt es schon seit 2016 keine einzige Gießkanne mit einer Brause. So kann man keine Gräber giessen.
Die damals vorhandenen Brausen waren angeschraubt, aber sie waren ihr Geld nicht wert. Sie haben die Sonnenstrahlen nicht vertragen und sind auseinandergefallen.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Anregungen und Lob
Zuständig
Gemeinde Erzhausen
Geokoordinaten
49,9516 - 8,6395
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Seestraße 42A, 64390 Erzhausen, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Gemeinde Erzhausen am 29.06.2017 um 08:34 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.

Gemeinde Erzhausen am 29.06.2017 um 08:34 Uhr:

Die Brausen/Zotten werden gestohlen. Selbst festgeschraubte oder gar geklebte Zotten wurden gestohlen. wir haben ein Jahr lang praktiziert, die Gieskannen instandzusetzen und zur Verfügung zu stellen. Dies ist leider ein zu intensiver Aufwand und Kosten, die in keinem Verhältnis stehen. Das einzige was hier funktioniert, ist eine einfache Gieskanne, so wie sie jetzt vorzufinden ist. Die scheinen für Diebstähle uninteressant zu sein.
Wir hatten Zinkgießkannen, wo die Zotte festgeschweißt war. Hier gab es Beschwerden, dass die Gießkanne zu schwer sei.

Kurzum - hier ist keine praktikablere Lösung vertretbar und machbar und wir empfehlen, ggf. sich einfach eine eigene Zotte/Gießkanne zur Grabpflege mitzunehmen, wenn man auf diese Wert legt.


in Bearbeitung

Gemeinde Erzhausen am 18.04.2017 um 07:42 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Gemeinde Erzhausen am 18.04.2017 um 07:42 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 10.04.2017 um 22:12 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.