Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 10.05.2017 via android erstellt.

Da meine letzte Meldung gelöscht wurde hier noch mal ein update mit Foto.
Leider mußte ich erneut feststellen das der Fahrer des Mähdrescher vom Landkreis immer noch nicht weiss das Erzhausen nicht an der Südlichen Ringstrasse beginnt.
Ich frage mich ernstaft ob die Gemeinde Erzhausen nicht in der Lage dies vernünftig weiter zu geben? Dem Mitarbeitet der Gemeinde der heute um die Bushaltestellen das Gras gekürzt hat müsste dies auch aufgefallen sein.
Das Gras wurde mal wieder nur bis knapp vor die Bushaltestelle gemäht. und auf der anderen Seite hat er nach dem Bach erst wieder begonnen um nach Hause zu fahren.
Zu schreiben wir sind nicht zuständig ist der falsche Ansatz. Wenn dann sollten sie diese Meldung an den Landkreis an die zuständigen weiter geben.
Bei bedarf mache ich ihnen noch mehr fotos.

Meldungsposition
Details
Kategorie
Grünflächen
Zuständig
Gemeinde Erzhausen
Geokoordinaten
49,9459 - 8,6335
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Wilhelm-Leuschner-Straße, 64390 Erzhausen
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Gemeinde Erzhausen am 09.06.2017 um 07:42 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.


Ungeprüft

Gemeinde Erzhausen am 11.05.2017 um 13:34 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 10.05.2017 um 22:34 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.