Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 13.03.2020 via api erstellt.

Sehr geehrte Damen und Herren,13.03.2020
ich habe mir eine Kehrmaschine gekauft um den Bürgersteig und Rinnstein ordentlich sauber zu halten.Leider muss ich immernoch ein Stück mit Besen und Schaufel reinigen,da die Straße zum Rinnsteinn nicht gleichmäßig aufgefüllt wurde.Könnte auch ein Problem für Rollstuhlfahrer weden,da es genau die Ecke zur Elisabehtenstraße ist.Mit freundlichen Grüßen Franz Krombholz

Meldungsposition
Details
Kategorie
Straßenschäden
Zuständig
Gemeinde Erzhausen
Geokoordinaten
49,9548 - 8,6311
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: In den Leimenäckern 4, 64390 Erzhausen, Germany
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Gemeinde Erzhausen am 02.06.2020 um 09:26 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Die Stelle wurde zusammen mit der Tiefbaufirma geprüft. Eine mangelhafte Bauausführung ist nicht erkennbar.


in Bearbeitung

Gemeinde Erzhausen am 16.03.2020 um 08:03 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
Vielen Dank für Ihre Meldung, wir werden die Stelle prüfen lassen.


Ungeprüft

Gemeinde Erzhausen am 16.03.2020 um 07:28 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 13.03.2020 um 13:29 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.