Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 12.09.2017 via web erstellt.

Sehr geehrte Damen und Herren,
zuersteinmal herzlichen Dank fürs "Kärchern" der Bahnunterführung; schon eine Woche lang sieht es dort (fast) gut aus.

Ebenso bei der Bahnunterführung läuft bei der ersten Lampe links vom Ort her kommend, eine Plastik-/ Gummi-/Kunststoffspur von der Lampe Richtung Fußboden. Das sieht aus, als wäre etwas geschmolzen, was bei elektr. Anlagen ja nicht gefahrlos ist.
(Adresssuche nach: Erzhausen Bahnhof)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Beleuchtung
Zuständig
Gemeinde Erzhausen
Geokoordinaten
49,9507 - 8,6508
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Erzhausen Bahnhof
(autom. ermittelt: Bahnstraße 194, 64390 Erzhausen, Deutschland
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Gemeinde Erzhausen am 07.11.2017 um 08:34 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.


in Bearbeitung

Gemeinde Erzhausen am 13.09.2017 um 11:32 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Gemeinde Erzhausen am 13.09.2017 um 11:32 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 12.09.2017 um 17:37 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Gemeinde Erzhausen" weitergeleitet.